Sommernachtsball am Kahlenberg

23. Mai 2014

Dieses Jahr besuchten wir mit unserer Familienrunde den Sommernachtsball am Kahlenberg, der bereits zum vierten Mal stattfand.

Schon die gemeinsame Anreise in unserem Bus war sehr unterhaltsam. Das Wiedersehen mit bekannten Familien verlief sehr herzlich. Diesmal waren besonders viele St. Pöltner Familien zu Gast. Der Eröffnungstanz wurde von der Schönstattjugend einstudiert und präsentiert.

Mit köstlichen Speisen, erlesenen Weinen, raffinierten Cocktails und himmlischen Mehlspeisen konnten wir uns die Nacht versüßen.

Auch ein Besuch der Gottesmutter im Kapellchen stand bei vielen Paaren auf dem Programm. Zur Musik der „Wilden Kaiser“ schwangen wir fleißig das Tanzbein.

Die Mitternachtseinlage von Susi Mitter und Martin Schiffl brachte unsere Lachmuskeln zum Schwingen. Nach Mitternacht zauberten die Musik und die St. Pöltner Jugend tolle Stimmung auf das Tanzparkett. Mit schönen Tombola Preisen traten wir die Heimfahrt an.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren für diese wunderschöne Ballnacht.

Gabi & Martin Kräftner

Fotos: Stefan Keznickl