Kunterbunter „Flöhe-Verkauf“
„Aber in der Zeitung stand, sie machen schon um 9 Uhr auf, nicht erst um 10.00 Uhr“ … solche und ähnliche Versuche konnte man am 21. September beim 4. Flohmarkt der Schönstattbewegung in Obritzberg hören, um noch vor den anderen zum Flohmarkt zu gelangen.
Wen wundert’s, gab es doch wieder eine ganze Reihe von besonderen Gustostückerl für erfahrene Flohmarktkäufer zu günstigen Preisen zu erwerben. Diese Fülle an Angeboten wurde durch die großartige Spende der Bevölkerung samt den Schönstattfamilien möglich. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern.
Und wer bei dem vielen Schmökern hungrig oder durstig wurde: kein Problem! Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn das Kernteam um die Familien Eilmer, Mitmannsgruber und Singer haben an alles gedacht.
Am Ende des Tages waren dann auch sehr viele Artikel verkauft. Der Reinerlös kommt der Schönstatt Familienbewegung zu Gute.
Danke allen, die dazu beigetragen haben – vor, während und nach dem Flohmarkt. Es war für alle Mitarbeiter ein schönes Gemeinschaftserlebnis und trotz der vielen Arbeit gab es viel Spaß und gute Gespräche.
Übrigens: die übrig gebliebenen „Flöhe“ gehen an den Lions-Club Flohmarkt und nach Rumänien.